International Flunkybee Association
Erneut Echternacherbrück
News

Erneut Echternacherbrück

vom 17.05. - 20.05.2013

Nachdem in den letzten Wochen immer wieder Vorwürfe gegen das WM-Vergabe Komitee laut wurden, verkündeten die selbst ernannten Präsidenten Christian Hans und Moritz Vialon heute Ihre Entscheidung. Wie zu erwarten wurden auch in diesem Jahr die Spiele erneut an die Stadt Echternacherbrück vergeben. Die Mitbewerber London, Peking und Paris konnten sich zwar im Vorentscheid gegen Sydney, Tokio und Wien behaupten, die IFBA entschied sich dann aber wiedermals für die Stadt Echternacherbrück. Auch aus diesem Grund werden die Stimmen lauter die den Präsindeten korruption und bestechlichkeit vorwerfen. Die Führungsspitze bleibt aber gelassen und verkündet stolz: "Man habe mit Echternacherbrück eine Stadt ausgewählt, die aufgrund ihrer Kultur, ihrer Geschichte und ihren Einwohnern ein Idealer Gastgeber für die Spiele 2013 ist".

Man freue sich auf aufregende Spiele vom 17.05. - 20.05.2013 in Echternacherbrück

"Es werden ausergeöhnliche Spiele werden", verriet IFPBA-Präsident Christian Hans und wies darauf hin, dass man mit Herrn Ohmer einen hervorragenden Konzenptions-Partner für die neuen Tische gefunden habe. Das neue Tischdesign soll durch besondere standfestigkeit bestechen und ideal auf ein aggressive Volleyspiel zugeschnitten sein. "Es werden 2 völlig neue Tische konzepiert, die eine neue Flunkybee-Ära einleiten werden", freute sich Präsident Moritz Vialon.

ACHTUNG: Alle "EarlyBirds", die sich bis zum 31. Dezember 2012 anmelden, zahlen 5 EURO weniger.

TeaserDas wichtigste kompakt

Anmeldung

Anmeldung

Infos zur Teilnahme

News

News

Aktuellen Nachrichten

Statistiken

Statistiken

Ergebnisse der letzten Jahre